kggastro facebook rss
Kaffeeduft über dem Egelsee – auf ins Café Komod , von Nina Hübner Kaffeeduft über dem Egelsee – auf ins Café Komod

Seit dem 18. August duftet es beim Egelsee wieder nach Kaffee und Kuchen, der idyllisch gelegene ehemalige Entsorgungshof ist revitalisiert! Jeden Donnerstag und einmal im Monat am Sonntag öffnet das Café Komod seine Türe: Dampfender Kaffee aus der Bialetti (in drei Grössen) und von Adrianos wartet auf die Gäste. Für Kiah Marti und Denise Camenzind ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Schon lange suchten die beiden nach einem geeigneten Lokal für ihr eigenes Kaffee. Es sollte gemütlich sein, Jung und Alt zum Verweilen einladen und zum Treffpunkt in der Nachbarschaft werden.

Am Egelsee, mit der Unterstützung des Vereins am See, haben sie die passende Lokalität gefunden, die dem Namen des Kaffees alle Ehre macht. Die Speisekarte macht «gluschtig» und ein Gast schwärmt von den reich belegten Sandwiches! Cakes und Kekse warten und für die Kinder gibt es spezielle «Chinder Schälis» und Getränke. Ja, hier sind alle willkommen, egal ob mit kleinen oder grossen Füssen. Hoffen wir, dass das Café der Nachbarschaft auch komod kommt, damit endlich wieder Gemütlichkeit am Egelsee Einzug hält!

# herz-haft

Auf www.vereinamsee.ch unter Veranstaltungen sind die Termine des Café Komod zu finden.

Sunday, September 8, 2019 11:02 AM

#

An welchen Sonntagen ??

Saturday, September 7, 2019 9:24 PM