kggastro facebook rss
Honduras Kaffeekirsche , von Sarah Galatioto Honduras Kaffeekirsche

Alle paar Monate geht mein Kaffee-Vorrat zu Ende und ich begebe mich in die untere Altstadt zum Grosseinkauf. Und da lag sie in der Auslage: White Chocolate mit getrockneten Kaffeekirschen direkt aus der Finca San José in Honduras!

Sie ist so gross wie meine Handfläche und feinsäuberlich in ein schönes festes Papier verpackt in gewohnt perfekter Adrianos-Manier, wie man es kennt. Die Schokolade selber ist ein wahr gewordener Traum und kommt in hauchdünner Goldfolie daher. Man fühlt sich umgehend in seine Kindheit zurückversetzt – als es noch so schön raschelte beim Schokolade auspacken.

Die Confiserie Heinlein aus Spiegel bei Bern stellt diese edle Felchlin-Couverture nach den Vorgaben von Adrianos her. Es gibt die Schokolade nur in begrenzter Stückzahl pro Charge – aber jede Tafel macht garantiert glücklich.

www.adrianos.ch