kggastro facebook rss
Leckeres in Lübeck , von Karin Müller Leckeres in Lübeck

Bestimmt nicht Marzipan will die Schreibende hier preisen, sondern wunderbarste, regionale, gesunde, leckere Speisen. Von aussen war uns nicht ganz klar, ob der Labsaal ein Restaurant oder ein Flohmarkt ist und wir gingen neugierig rein. Es ist beides und auch ein Catering und eine Keksmanufaktur.

Man denkt da vielleicht, dass unter der Vielfalt die Qualität leiden müsse. Und wenn Nadia, die Chefin, auf ihrer Homepage auch noch schreibt: "Für mich ist Essen mehr als: „den Hunger stillen“. Essen ist Labsal, Erquickung, eine Wohltat für Geist und Leib. Seelennahrung- und Stärkung," da regt sich die skeptische Ader.

Aber ich wurde eines besseren belehrt: das Essen wurde den - in der Tat - hohen Ansprüchen der Chefin und der Schreibenden mehr als gerecht und nach einem wunderbaren Essen und angeregter Konversation zogen wir glücklich und zufrieden von dannen. Eine Wohltat für Geist und Leib und unbedingt empfehlenswert!

www.labsaal.com