kggastro facebook rss
Willy Müesli , von Sophie Frei Willy Müesli

Am frühen Morgen noch keinen Appetit oder keine Zeit zum Frühstücken? Doch schon kurze Zeit später macht sich bei der Arbeit ein Hungergefühl bemerkbar... Wer keine Lust mehr auf Gipfeli hat und sich ein ausgewogenes, frisch zubereitetes und dazu noch feines Zmorge wünscht, der bestellt am besten ein «Willy Müesli».

Müesli-Kreationen mit Namen wie Kolo, Uila, Keke, Beic und Fiets werden von Aurélie mit viel Liebe, feinsten biologischen Zutaten, saisonalen Früchten vom Markt und Honig aus der Lorraine zubereitet. Mit Hilfe von Willy, Aurélies Velo und treuer Begleiter, werden die Müeslis zwischen 8 und 10 Uhr morgens, von Montag bis Freitag in der Stadt Bern ausgeliefert. Bestellt werden kann direkt bei willy.muesli@posteo.net. Wer die Müeslis vorher probieren möchte, der kann das in der Bar Ô Capitaine im Breitenrain. Weitere Infos zu Willy Müesli auf Facebook.