kggastro facebook rss
Empana...was?! , von Maja Boss Empana...was?!

Als Vegetarierin in ein argentinisches Restaurant einzukehren, empfand die Autorin ja schon fast als grotesk und gab sich innerlich schon mit dem grünen Salätchen zufrieden, aber weit gefehlt. Klar kommen im Malena in der Churer Altstadt die Fleischtiger auf ihre Rechnung, aber nicht nur die: Vor allem die herrlichen und täglich frisch zubereiteten Empanadas mit wechselnden saisonalen Kreationen haben es der Autorin angetan!

Mit viel Charme und Liebe serviert, schmecken sie gleich doppelt gut. Und immer gut zu wissen: Auf frische Zutaten von regionalen und kleinen Produzenten wird sowohl bei den Lebensmitteln als auch beim Bier geachtet. Wen in der Alpenstadt das Fernweh packt, kommt in der Empanaderia auf seine Rechnung, sei es beim Essen oder bei einem der kulturellen Anlässe. ¡Hasta luego!

Empanaderia Malena, Planaterstrasse 1, 7000 Chur, www.malenachur.ch