kggastro facebook rss
Kafi Franz , von Sophie Frei Kafi Franz

Das Kafi Franz in St. Gallen ist eine wahre Oase des guten Geschmacks. Ob das Café wohl nach dem berühmten Konditor und Erfinder der weltbekannten Sachertorte, Fanz Sacher, benannt wurde? Oder steckt vielleicht doch Franz von Assisi dahinter?

Wie auch immer, das Kafi Franz bietet auf jeden Fall nicht nur ausgezeichneten, selbst gebackenen Kuchen, auch die herzhaften Quiches und der frisch geröstete Kaffee sind vom Feinsten. Das sonntägliche Brunch-Angebot ist alles andere als 0815 und lockt mit kreativen Köstlichkeiten wie der salzigen Brunchwaffel oder dem Avocadobrötchen mit pochiertem Ei. Jeden Samstagabend nimmt das Kafi Franz Geniesser mit auf eine kulinarische Reise in romantischem Ambiente mit Weinbegleitung. Also, auf nach St. Gallen ins Linsebühlquartier, nur 5 Minuten zu Fuss vom Markplatz. Denn neben all den Gaumenfreuden lädt das Café mit seiner geschmackvollen Einrichtung und der sympathischen Bedienung auch zum Verweilen ein. Und vielleicht findet man ja vor Ort heraus, was es mit dem mysteriösen Franz auf sich hat…

www.kafifranz.ch / facebook.com/kafifranz  in der Linsebühlstrasse 35 in St. Gallen.