kggastro facebook rss
Sofa Natú , von Sophie Frei Sofa Natú

Immer wieder auf der Suche nach Projekten, die mit viel Herzblut und Liebe zum Detail umgesetzt werden, habe ich in Berlin Carolin Zeyher kennengelernt. Sie ist Designerin (Interior & Product) und Mitglied des Sustainable Design Centers, ein unabhängiges Kompetenzzentrum für alle Belange nachhaltiger und ökointelligenter Gestaltung.

Eines ihrer neusten Werke ist das Sofa Natú (siehe Bild). Inspirieren liess sich Carolin von den kargen und klaren Landschaftszügen Boliviens und Argentiniens. Die klassische Holzkonstruktion ist in Nussbaum und Eiche geölt, die Polster sind mit Leder- oder Textilbezug erhältlich. Das Sofa fertigt Frau Caze individuell auf Anfrage an. Wer es bewundern und vor allem einmal Probesitzen möchte, macht zwischen dem 4. bis 11. Dezember 2014 einen Ausflug an den Bodensee ins Weingut Aufricht in Stetten/Meersburg.

Carolin Zeyher, Frau Caze: Desing, Interior & Produkt: caze.eu

Sustainable Design Center: sustainable-design-center.de